Möbel Windhaus GmbH – Küchenhaus

Tradtionsunternehmen seit 1910

Möbel Windhaus berät, plant und realisiert individuelle,  maßgeschneiderte Einbauküchen. In familärer Atmosphäre nehmen  wir uns Zeit für unsere Kunden, gehen auf die persönlichen Vorstellungen und Wünsche ein. Gemeinsam mit Ihnen entwerfen wir mit fotorealistischen Darstellungen eine ganz individuell zugeschnitte Küche.

Unsere Kunden sind vom Service und der Qualität überzeugt. Mit unserem kompetenten Fachpersonal übernehmen wir, von Möbel Windhaus, von der Renovierung bis zur perfekt angepaßten Küche die Leitung Ihres gesamten Projektes.

Perfekte Fertigung und Realisation

Unsere firmeneigene Werkstatt garantiert handwerklich perfekte Wertarbeit. Wir liefern Ihnen maßgeschneiderte und individuell passgenaue Küchenmöbel, die durch firmeneigene Monteure komplett montiert werden. Wir bieten Ihnen den kompletten Service von der Restauration bis zur Neuplanung aus einer Hand.

Neben der Herstellung eigener Möbel arbeiten wir mit den führenden Küchenherstellern aus Deutschland und Europa. Die perfekte Technik liefern namhafte Gerätehersteller. Eine kleinen Auszug unserer Partner finden Sie hier.