Möbel Windhaus GmbH – Küchenhaus

Apero Küchen

Das ist apéro: veredelte Küchen à la carte Erleben Sie die neue, überzeugende Symbiose aus Küche, Raumarchitektur, Technik und Möbel. Das bietet apéro: Die markanten apéro-Küchen sind mit interessantem Mehrwert ausgestattet: einem Mehr an Funktion, an Haptik, an Optik, an Wertigkeit und einem Höchstmaß an Individualität.

Modell AB33 - Wohnküche perfekt! Die bodenfreie Kochtheke mit viel Stauraum bildet den Mittelpunkt dieser modernen Küche. Der Wandschrank mit dem Regalsystem hinter den Glastüren und integrierten Geräten unterstreicht das moderne Design dieser Küche.

Modell AB32 - moderne, hochwertige Einbauküche mit Hochschrankzeile mit Regalsystem und Kochinsel

Modell AB35 - Die moderne Küche mit patentierte Antifinger-Print-Technologie macht die seidenmatte Oberfläche zur pflegeleichten Sensation. In Kombination mit dem Korpus in Quarzgrau und dem Akzentglasrahmen in schwarz überzeugt diese Küche mit Wohlfühlcharakter.

Modell AB34 - Diese moderne Küche mit integrierten Sitzplatz dient als Mittelpunkt zum Wohnen. Die Oberfläche in Quarzgrau Hochglanz lackiert mit harmonischer Absetzung in Wildeiche Samtlack in wertigem Massivholz.

Modell AB28 - moderne hochwertige Einbauküche in Lack graphitschwarz mit Bacheiche Nachbidlung, Maße ca. 300 + 330 x 150cm

Modell AB31 - Eine modern geplante Küche, die sich durch klare Linien auszeichnet. Das offene Regalelement sorgt für eine perfekte Dekorationsfläche zum Übergang in den Wohnbereich.Wand ca. 300 cm, Insel ca. 364 x 94 cm ohne Holzplatte / Regal

Modell AB29 - moderne, hochwertige Einbauküche mit Hochschrankzeile mit Regalsystem und Kochinsel, Insel (BT) ca. 270 x 100 cm, Schrank (BT) ca. 390 x 72 cm

Modell AB30 - Die stauraumorientierte Küche mit integrierter Essplatzlösung verschmelzen bei diesem Einrichtungsvorschlag zu einer gestalterischen Einheit. Perfekt bis hin zur grifflosen Designfront - diese Küche punktet mit vielen Details. Maße ca. 400x365cm

Modell AB19 - Einbauküche modern- Kraftvolle Farbakzente sorgen für spannende Kontraste. Große Flächen in Carbon seidenmatt - verbunden mit der Kochinsel ist der farblich abgestimmte Essbereich. Maße ca. 180 + 337,5 +118cm

Modell AB25 - Die besondere Ästhetik dieser Landhausküche wird durch die Echtholzausführung der Fronten und Gestaltungselemente in besoderer Weise unterstrichen. Maße ca. 330x370cm

Modell AB20 - Einbauküche - Einfach Edel und formvollendet. Die Griffmulden hinter der Fronten rücken die rustikale Optik und Haptik des stark strukturiertes Holzdekors Grain hell, mit markanten Astringen in den Focus. Maße ca. 285 + 200 + 185 + 117cm

Modell AB26 - Diese Einbauküche sorgt mit hochwertige Materialien für ein spürbar sinnliches Erlebnis. Edle Lackflächen in Carbon Seidenmatt im Inselbereich mit stark strukturiertem Holzdekor der Theke. Maße ca. 190cm + 355x220cm

Modell AB21 - Architektonische Rafinesse - eine ausgefeilte Planung in Nischen verleiht dieser Küche einen Hauch von Leichtigkeit. Die Einfassung der Elemente mit filigranen Wangen unterstreicht den schwebenden Charakter. Maße ca. 367 + 187cm

Mitglied in einer starken Gemeinschaft: Der GfM-Trend Möbeleinkaufsverbund

Mit unserer Mitgliedschaft im GfM-TREND Möbeleinkaufsverbund haben wir hervorragene Einkaufspreise, die wir an Sie als unseren Kunden weitergeben. GfM-Trend ist eine leistungsstarke Einkaufskooperation mit über 700 Möbelhäusern und Küchenstudios in ganz Europa.
Ein riesengroßes, hochaktuelles Sortiment, das jeden Bereich abdeckt, steht zur Verfügung: Wohnen, Relaxen, Schlafen, Küche und mehr. Auf allen wichtigen Möbelmessen werden Neuheiten und Trends verfolgt und die jeweiligen Hersteller aufgenommen. So sind wir immer am Puls der Zeit und bieten Ihnen eine hervorrage Auswahl an Möbeln, Textilien und Accessoiers.